Lake Placid

Mediabook

mehr Infos

Severance
Mediabook

mehr Infos
sold
out

Proxy

Mediabook, [Blu-ray + CD], 2-Disc Edition

Release: 28.10.2015

Infos zum Film

Für Esther war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach einem Arztbesuch auf dem Heimweg ohne Vorwarnung von einem vermummten Unbekannten niedergeschlagen. Als sie im Krankenhaus erwacht ist ihr ungeborenes Kind tot. Seelische Unterstützung findet sie in einer Selbsthilfegruppe, wo sie Melanie kennen lernt, die einen ähnlichen Schicksalsschlag hinnehmen musste. Doch die scheinbar heile Fassade ihrer neuen Freundin beginnt allmählich zu bröckeln. Durch Zufall findet Esther heraus, dass Melanies Kind sehr wohl noch am Leben ist und sie die ganze Zeit belogen wurde. Esther trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Ausstattung

EAN: 4260186032028
Artikelnummer: 603202
Limitierung: 333 Exemplare
Booklet: 16 Seiten

Newsletter

Immer auf dem Laufenden seid ihr mit unserem Newsletter. Hier benachrichtigen wir euch als erstes über neue Produkte.