Lake Placid

Mediabook

mehr Infos

Severance
Mediabook

mehr Infos
sold
out

Triangle

Große Hartbox, [Blu-ray], 1-Disc Edition

Release: 15.03.2015

Infos zum Film

Von dem Regisseur von Creep und Severance: Ein mehr als außergewöhnlich arrangierter Psychothriller, der das ganze Genre komplett auf den Kopf stellt.

Als Jess mit Freunden einen Segeltörn unternimmt, hat sie von Anfang an ein seltsames Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen Ozean-Dampfer retten müssen. Jess ist davon überzeugt, dass sie schon einmal auf diesem Schiff war und obwohl dieses verwahrlost ist, sind sie trotzdem nicht allein. Jemand jagt sie, einen nach dem anderen. Nur Jess hat den Schlüssel zum Ende dieses nervenaufreibenden Terrors in der Hand – ohne etwas davon zu ahnen …

Ausstattung

EAN: 4260186031014
Artikelnummer: 603101
Limitierung: 250 Exemplare
Booklet: 16 Seiten

Newsletter

Immer auf dem Laufenden seid ihr mit unserem Newsletter. Hier benachrichtigen wir euch als erstes über neue Produkte.