Lake Placid

Mediabook

mehr Infos

Severance
Mediabook

mehr Infos
sold
out

Black Sheep

Große Hartbox, [Blu-ray], 1-Disc Edition

Release: 15.03.2015

Infos zum Film

Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt, um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht, welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien.

Derber Humor mit phantastischen Effekten vom oscargekrönten ("Herr der Ringe") Spezialeffekte-Team von Weta.

Ausstattung

EAN: 4260186031007
Artikelnummer: 603100
Limitierung: 250 Exemplare
Booklet: 16 Seiten

Newsletter

Immer auf dem Laufenden seid ihr mit unserem Newsletter. Hier benachrichtigen wir euch als erstes über neue Produkte.