Lake Placid

Mediabook

mehr Infos

Severance
Mediabook

mehr Infos

Eerie

Mediabook

Release: 31.01.2018

Infos zum Film

Der dreizehnjährige Marshall Teller ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie, Indiana gezogen. Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, doch schon bald bemerkt Marshall, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Bei genauerem Hinsehen passieren die verrücktesten Dinge in Eerie: Frauen, die ihre Kinder nachts in Vakuumbehälter packen, damit sie jung bleiben, Werwölfe, sogar Elvis Presley lebt in Marshalls Nachbarschaft! Die einzige Person, die ihm glaubt, ist sein neuer Freund, der zehnjährige Simon Holmes. Gemeinsam beschließen sie den verrückten Dingen in Eerie auf den Grund zu gehen und führen Tagebuch, in der Hoffnung damit irgendwann die Welt wachzurütteln.

Ausstattung

EAN: 4260186030048
Artikelnummer: 603004
Limitierung: 333 Exemplare

Newsletter

Immer auf dem Laufenden seid ihr mit unserem Newsletter. Hier benachrichtigen wir euch als erstes über neue Produkte.